Über mich


Meine Philosophie

 

Rücksichtsvoller und achtsamer Umgang mit Mensch & Hund (Tier).

Mein Anliegen ist es, dass Hunde mit Toleranz, Respekt und Freundschaft behandelt werden. 

 

 

 

Wie alles begann?

 

Nein ich bin nicht mit Hunden groß geworden:-)))

Meine erste Hündin Becca zog erst vor zehn Jahren bei uns ein und wenig später Feliz beide

aus dem rumänischen Tierschutz.

Das war alles neu und nicht immer leicht jedoch merkte ich schnell ich möchte mehr mit Hunden arbeiten und zwar ganz und gar.

Somit hing ich 2017 meinen Job als Köchin an den Nagel und eröffnete meinen Gassiservice.

Zeitgleich begann ich die Ausbildung zum Dogwalker mit positiver Verstärkung.

 

Und das ist der Grundgedanke meiner Selbstständigkeit: Dich mit deinem Hund hier vor Ort in Sachen Gassiservice zu entlasten.

Hiermit möchte ich vor allem meinem Mann Robby danken, dass er nie an meinem Traum gezweifelt hat und mich jeden Tag bei meiner Leidenschaft Hund unterstützt. Auch allen meinen treuen Hundebesitzer und solche die es werden danke ich für das Vertrauen.

 

Qualifikationen

 

  • Ausbildung zum Dogwalker Juni 2018 mit Anne Rosengrün
  • Erste Hilfe beim Hund und homöopathische Notfallapotheke mit Tierheilpraktiker Matthias Zäh
  • Seminar Beschwichtigungssignale beim Hund mit Radana Kuny
  • Seminar “Führungspersönlichkeit entwickeln“ mit Radana Kuny 
  • Aggressionsverhalten beim Hund mit Tierheilpraktikerin Irene Keil
  • Aggressionen beim Hund mit Radana Kuny
  • BAT Seminar mit Katrien Lismont